Wattwiler OL 2024

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin aber ein vorzeitiger Eintrag in den Terminkalender schadet nicht. Wie einige von Euch ja aus dem Newsletter wissen organisiert Jonas Ludwig im Rahmen seiner Maturarbeit am Freitag, 21.Juni den Wattwiler OL. Tagsüber werden die Wattwiler Schüler teilnehmen, am Abend gibt es einen OL für alle (Wertungslauf der Ostschweizer Jugendmeisterschaft). Ein cooles Projekt! Es würde Jonas sehr freuen, wenn auch viele Stäfnerinnen und Stäfner am Lauf teilnehmen würden!

Ausserdem können wir Jonas unterstützen, indem wir am Abend eine kleine Festwirtschaft organisieren. Der Erlös wird dem Stäfner Nachwuchs zugute kommen!
Das schätzen wir sehr, also lasst uns mitanpacken! Bitte melden bei jonas.ludwig@gmx.ch! Herzlichen Dank!

Hier gehts schon zu den Ausschreibungen