Fotogalerien

Hier findest Du die Fotos für das Jahr 2018. Für alle vorhergehenden Jahre bitte Untermenu unter Vereinsleben/Fotogalerien/20XY wählen.

Der Höhepunkt des Jahres: die Organisation des Sprint-Events am 9. September in Stäfa. Hier seht Ihr die emsigen Helferlein im Einsatz.

Stolz möchten wir ein bisheriges Highlight der Fotogalerien präsentieren. Es gibt diejenigen, die können fotografieren und diejenigen, die können nicht fotografieren. Urs Tschamper gehört defnitiv in die erste Kategorie (vielleicht hat er aber auch nur einen Super-Fotoapparat). Geniesst die Fotos aus Lettland und bereut, nicht dabeigewesen zu sein.

Bilder vom Waldpflegetag vom 30. Juni 2018, welcher ganz im Zeichen von Burglind stand

Bilder von der 62. Fünfer-Staffel in Seuzach. An der 12. Kinderstaffel erreichte eine Kids-Staffel der OLG Stäfa den zweiten Rang.

Hier gehts zu den Bildern der Zimmerberger Sprint-Staffel vom 27. Mai 2018. Sozusagen das Einlaufen vor unserem eigenen Anlass am 9. September

Einige unentwegte Mitglieder der OLG Stäfa machten am Osterweekend die Gegend rund um Dijon unsicher. Und dies mit Erfolg.

Die Fotos der Portugal-Reise u.a. mit der Teilnahme am Protugal-O-Meeting (4-Tage-OL) .

Auch die diesjährige Austragung des legendären Longjoggs war wieder ein vfoller Erfolg!