2018

  • 2018
Chlausstaffel

JOM-Final

Sprint-Event 2018 Helfer

Der Höhepunkt des Jahres: die Organisation des Sprint-Events am 9. September in Stäfa. Hier seht Ihr die emsigen Helferlein im Einsatz.

Clubreise 2018 nach Lettland

Stolz möchten wir ein bisheriges Highlight der Fotogalerien präsentieren. Es gibt diejenigen, die können fotografieren und diejenigen, die können nicht fotografieren. Urs Tschamper gehört defnitiv in die erste Kategorie (vielleicht hat er aber auch nur einen Super-Fotoapparat). Geniesst die Fotos aus Lettland und bereut, nicht dabeigewesen zu sein.

Waldpflegetag 2018

Bilder vom Waldpflegetag vom 30. Juni 2018, welcher ganz im Zeichen von Burglind stand

5-er Staffel 2018

Bilder von der 62. Fünfer-Staffel in Seuzach. An der 12. Kinderstaffel erreichte eine Kids-Staffel der OLG Stäfa den zweiten Rang.

Sprintstaffel Wädenswil

Hier gehts zu den Bildern der Zimmerberger Sprint-Staffel vom 27. Mai 2018. Sozusagen das Einlaufen vor unserem eigenen Anlass am 9. September

SOM 2018

Osterweekend Dijon

Einige unentwegte Mitglieder der OLG Stäfa machten am Osterweekend die Gegend rund um Dijon unsicher. Und dies mit Erfolg.

Portugal-Reise Februar

Die Fotos der Portugal-Reise u.a. mit der Teilnahme am Protugal-O-Meeting (4-Tage-OL) .

Vo Züri uf Stäfa

Auch die diesjährige Austragung des legendären Longjoggs war wieder ein vfoller Erfolg!

Vereinsversammlung

Etzellauf 2018