50 Jahre – 50 Workshops

  • Die Mitglieder der OLG Stäfa zeigen: In uns steckt mehr als OL!
  • 50 Workshop-Angebote von Mitgliedern für Mitglieder stehen bereit!

50 Jahre OLG Stäfa – 50 Workshops von Clubmitgliedern

Bei einem Nachtessen in den Bergen – ja es gab noch Zeiten, da konnte man sich unbeschwert mit Freunden treffen und an einem Tisch essen– ist diese Workshop-Idee entstanden. Motivation dazu war, sich in der OLG noch von einer anderen Seite als dem geliebten OL-Sport kennenzulernen. 

Das Ziel, passend zum Jubiläum 50 Workshops anzubieten, war hochgesteckt, aber wir haben es geschafft 😉 – Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden

Im ebook (https://tinyurl.com/y48weje9 oder dem Qr-Code auf dieser Seite) sind alle Ausschreibungen zu finden. 

Der Link zum Anmeldeformular befindet sich im internen Bereich. Es versteht sich von selbst, dass in der aktuellen Situation nichts fix ist. Also schaut bitte immer mal wieder den aktualisierten Link an.

Viel Vergnügen wünschen Franziska, Claudia und Barbara!

Zurück zur Übersicht der Jubiläumsaktionen