Erfolgreiche Papiersammlung

Gestern (5. Dezember 2020) haben wir die erste Altpapiersammlung der OLG (seit vielen Jahren) erfolgreich gemeistert. Unter der umsichtigen Leitung und Organisation von HC Bachmann haben sich Jung und Alt so richtig ins Zeug gelegt und drei Bahnwagen und einen Container mit Zeitungsbündeln gefüllt. Dank dem garstig-nassen Wetter erhoffen wir uns nun zusätzliches Gewicht auf der Containerwaage und ein eindrückliches Ergebnis (auch als Zustupf für die Klubkasse). Die Transportfahrzeuge wurden von regionalen Gewerbetreibenden grosszügig zur Verfügung gestellt. Der feine Znüni und die Mittagsverpflegung im gemütlich Corona-distanziert eingerichteten Sonnenwiessaal gaben Gelegenheit, der strapazierten Arm- und Rückenmuskulatur etwas Erholung zu gönnen.

Ich danke allen fleissigen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Andreas Fuhrer
Präsident OLG Stäfa