Zugbegleitung Winterthurer-OL, JOM-Schlusslauf, So, 27. Oktober 2019

Hoi zäme
Der JOM-Schlusslauf findet in Winterthur Töss statt. Ausnahmsweise gibt es zwei Zugbegleitungen: Für die Frühstartenden ohne Startzeit und für die Späterstartenden mit vorgegebener Startzeit.

Wir treffen uns wie immer im vordersten 2. Klass-Wagen der S7 in Fahrtrichtung.

Alle JOM-LäuferInnen, die in diesem Jahr 3 (D/H10), bzw. 5 (D/H12-16), bzw. 4 (D/H18) Läufe absolviert haben, starten gemäss vorgegebener Startzeit ab 11 Uhr (Startliste: https://www.olcw.ch/). Alle anderen müssen vor 10:45 Uhr gestartet sein! Weg WKZ-Start: 10-15 Minuten.

Ausschreibung unter https://www.olcw.ch/winterthurer-ol.html. Achtung: Zeitumstellungs- Wochenende!

Die Heimreise erfolgt erst nach der Rangverkündigung der JOM-Jahres-Gesamtwertung!

Auf der ersten Zugbegleitung werdet ihr von Susanna Rutz begleitet (079 816 69 42), sie ist ab Stäfa in der S7. Die zweite Zugbegleitung übernehme ich (076 375 83 65), ich bin ab Uerikon in der S7. Interessenten für eine Zugbegleitung ab Bubikon setzen sich bitte direkt mit Claudia Sannwald in Verbindung.

En guete Lauf, Gaby Sulzer

 

Hier gehts zum File Zugbegleitung Winterthurer-OL