Alles neu macht der Mai….neue Homepage

Beinahe rechtzeitig zur neuen Saison erscheint die Homepage der OLG Stäfa in einem neuen, hoffentlich frischerem und übersichtlicherem Kleid. Noch sind nicht alle alten Inhalte (Bildergalerien, Sumpflöcher) übernommen, doch wir arbeiten daran.

Bisher registrierte Benutzer werden in Kürze ein Mail mit einem neuen Passwort erhalten, so dass sie sich auf der neuen Homepage einloggen können. Neue Benutzer melden sich bitte beim webadmin[ät]olgstaefa.ch.

Für die Nostalgiker oder falls bis zur definitiven Aktualiserung der neuen Homepage unbedingt auf ein altes Foto oder Sumpfloch zugegriffen werden muss, wird die alte Homepage noch eine Weile aufgeschaltet bleiben. Diese wird aber selbsteredend nicht mehr unterhalten und ist demnach auch nicht mehr aktuell.