MITTEILUNG 23. MAI 2018: DIES IST NICHT DIE AKTUELLE HOMEPAGE DER OLG STÄFA SONDERN DIE ALTE VERSION 2010-2018. FÜR DIE AKTUELLE HOMEPAGE GEHE ZU OLG STÄFA.
VIEL VERGNÜGEN BEIM SURFEN ODER BEIM OL

Routenanalyse zum Winterkartentraining

Nachdem das erste Winterkartentraiing bereits Geschichte ist, findet ihr nun hier eine kleine Routenanalyse zu den 3 längsten Routenwahlen der drei Bahnen. Vielleicht wurden einige Routen genau so gelaufen wie eingezeichnet, möglicherweise gibt es aber auch noch andere Varianten, die hier nicht aufgeführt sind. Solltet ihr keine dieser Routen gelaufen sein, oder wart ihr gar nicht anwesend im Training, so macht euch doch zuerst ein paar Gedanken, wie ihr diese Route laufen würdet und schaut euch die Vergleiche erst anschliessend an. Alle drei Routen sind auf der langen Bahn zu finden, welche im internen Bereich HIER zu finden ist. Es handelt sich dabei um die Routen "Start - 1", "8 - 9", und "11 - 12". Die beiden letzteren Routen wurden auf mittel und kurz gleich oder ähnlich gelaufen.

 

Hier gehts zu den Routenanalysen:

Start - 1

8 - 9

11 - 12

 

Viel Spass beim analysieren!

Top News

OLG Weekend Tessin 10.-13.05.2018

 

Für die drei Läufe während der EM im Tessin (Do. 10. Mai SPM Capriasca paese, Sa. 12. Mai 5. Nat. Mitteldistanz Capriasca und So. 13.Mai 6. Nat. Langdistanz Teserete) gehen wir für ein erweitertes Weekend gemeinsam in die Sonnenstube der Schweiz.

 

Unterkunft: Hotel Paladina, Via Paladina, 6984 Pura, www.paladina.ch
Drei Ferienhäuser mit 1-5 Bettzimmer, Verpflegung im Hotelrestaurant, Kosten: 80.- Fr. p.P und Nacht, 58.- Fr. p.P. und Nacht für Jugendliche, Total 65 Betten, Abendessen und Frühstück inkl.
Subventionen vom Club: 50.- pro Mitglied, für Jugendliche zusätzlich 20.- Fr.
Anreise: Individuell mit dem Auto oder gemeinsam mit dem Zug,ÖV im ganzen Tessin im Zimmerpreis inbegriffen
Anmeldung: Unter events(ät)olgstaefa.ch oder in Liste eintragen im Training bis spätestens 10. April 2018

 

Hier gehts zum PDF-File.

Neuste Bilder