Routenanalyse zum Winterkartentraining

Nachdem das erste Winterkartentraiing bereits Geschichte ist, findet ihr nun hier eine kleine Routenanalyse zu den 3 längsten Routenwahlen der drei Bahnen. Vielleicht wurden einige Routen genau so gelaufen wie eingezeichnet, möglicherweise gibt es aber auch noch andere Varianten, die hier nicht aufgeführt sind. Solltet ihr keine dieser Routen gelaufen sein, oder wart ihr gar nicht anwesend im Training, so macht euch doch zuerst ein paar Gedanken, wie ihr diese Route laufen würdet und schaut euch die Vergleiche erst anschliessend an. Alle drei Routen sind auf der langen Bahn zu finden, welche im internen Bereich HIER zu finden ist. Es handelt sich dabei um die Routen "Start - 1", "8 - 9", und "11 - 12". Die beiden letzteren Routen wurden auf mittel und kurz gleich oder ähnlich gelaufen.

 

Hier gehts zu den Routenanalysen:

Start - 1

8 - 9

11 - 12

 

Viel Spass beim analysieren!

Top News

Ausschreibung Schnupperkurs

 

idefixNach den Frühlingsferien ist es wieder soweit: Wir heissen interessierte Einsteiger herzlich willkommen zum Schnupperkurs der OLG Stäfa. Die Teilnahme ist kostenlos und für Kids ab 9 Jahren geeignet – und auch für Erwachsene wird ein Programm angeboten.

Die drei Schnuppertrainings finden an den drei Dienstagabenden vom 8., 15. und 22. Mai statt.

Detaillierte Infos findest du auf dem Flyer.


Auskünfte erteilt Urs Tschamper, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 320 97 78.

Anmeldung bitte bis am Montag, 2.5.2018 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neuste Bilder